HEY GUYS!

This is me: Laura, perfectly happy girl, 14 years old, blogger, hobby photographer and Instagram lover

MY BLOG...

..my rules. Which means: no hating, no spamming, no copycats. Leave a tag or comment on a post, share love and don't rip! Have much fun and enjoy your stay!
Powered by Blogger.

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!
Auch ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen einen Blog zu starten. Was genau alles auf meinem Blog zu sehen sein wird möchte ich allerdings noch nicht verraten. Jedenfalls dürft ihr euch auf eine menge Mädchenkram freuen und vieles mehr! Ich habe viele neue Ideen mitgebracht, möchte aber auch zu schon bekannteren Themen bloggen. Auf Vorschläge und Wünsche würde ich mich sehr freuen und natürlich werde ich auch versuchen diese Dinge umzusetzen, soweit ich dies denn kann. Ich liebe es zu fotografieren und hoffe dieses so gut wie möglich in meinen Blog mit einzubringen. Seit gespannt! Bevor ich allerdings mit meinem kleinen „Willkommen“ Post aufhöre, möchte ich der lieben Sabrina für dieses tolle Design danken! Ich finde es ist echt sehr schön geworden und ich habe mich gleich in dieses verliebt! Wenn ihr es auch so schön findet wie ich könnt ihr es auf ihrem Blog (www.brina-bellina.de) kaufen. Sie hat auch noch tolle andere Designs die ebenfalls zum verlieben sind! Ich freue mich nun hier auf meinem Blog zu bloggen und hoffe es wird euch gefallen! 


Hinterlasse einen kommentar

 
@VIOLAREEE